Josephine Berjaoui
Prä- und Postnatal Trainerin, 41

Hallo! Ich bin Josi, 41 Jahre alt lebe und arbeite in Berlin. Ich bin examinierte Kinderkrankenschwester und habe 20 Jahre für eine große Fitnesskette gearbeitet. Bereits mit 16 Jahren habe ich die Liebe zum Sport entdeckt und setze mir immer wieder neue sportliche Ziele. Ich habe selbst zwei Kinder und weiß genau, wie zeitintensiv diese unseren Alltag bestimmen können. Ich möchte Dich dabei unterstützen, Dein gewohntes Körpergefühl nach der Schwangerschaft wiederzuerlangen und Dir zu mehr Energie für die wichtigen alltäglichen Aufgaben als Mutter verhelfen. Ich stelle Dir einen auf Deine Bedürfnisse zugeschnittenen Trainingsplan zusammen. Wir trainieren bei Dir zu Hause, in Deinem Büro, im Personal-Mum Studio, oder bei schönem Wetter outdoor. Du entscheidest!

Ich freue mich auf Dich!​

Lizenzen/Aus-/Fort-/Weiterbildungen

  • examinierte Kinderkrankenschwester

  • Group Fitnesstrainerin

  • Fitness B-Lizenz

  • Prä- und Postnatal Trainerin

  • Babymassage-Therapeutin

  • Nivata Prä- und Postnatal Yogalehrerin

Über mich

  • Instagram

Josephine Berjaoui

Friedrichshaller Str. 18

14199 Berlin

Mobil: 0176/ 303 77 057

Mail: kontakt@personal-mum.com

Impressum und Nutzungsbedingungen

©2018 by PERSONAL MUM by JOSI. Proudly created with Wix.com